Dental Service Plan (DSP)
Formlabs-Kundenservice für Dentallabore, Zahntechniker und Praxen
Der Formlabs Dental Service Plan (DSP) umfasst eine individuelle Schulung, Austausch im Garantiefall und den besten Telefon- und E-Mail-Support im Dental-Bereich. Der DSP ist über uns auch mit dem Formlabs Form 3 oder Form 3L kombinierbar.
Kontakt aufnehmen

3D-Druck-Kundenservice für die Zahntechniker
Der Formlabs Dental Service Plan umfasst eine personalisierte Einführung, proaktive Kontaktaufnahme und den besten Telefon- und E-Mail-Support für Zahntechniker, Dentallabore oder Zahnmedizinische Praxen.

Proaktive Kontaktaufnahme
Wir erkundigen uns alle sechs Monate nach Ihren Fortschritten und der Gerätediagnose, damit Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können.

Telefonischer Support
Haben Sie eine dringende Frage? Nutzen Sie Ihre Direktleitung, um Ihr Anliegen persönlich zu klären. Die Leitungen sind Montag bis Freitag zwischen 9 und 18 Uhr für Sie offen.

Priorisierter E-Mail-Support
Bei unserem E-Mail-Support haben Ihre Anliegen für uns Priorität. Schreiben Sie uns und unser Expertenteam antwortet innerhalb eines halben Werktags.

Ersatzgerät im Garantiefall
Austausch: Wenn unser Team feststellt, dass Ihr Drucker repariert oder ersetzt werden muss, tauschen wir diesen sofort aus. Sie erhalten zunächst den Ersatzdrucker. Sobald dieser angekommen ist, müssen sie lediglich den defekten Drucker einpacken und wir organisieren die Abholung.
Service Plan und Garantie im Überblick
Unsere Support und Service Pläne umfassen den Austausch des Druckers im Garantiefall sowie eine Anzahl proaktiver und reaktiver Serviceangebote. Im Folgenden sehen Sie die Vorteile genau aufgeschlüsselt.
Druckeraustauschservice | |||
Austausch von Druckern/Druckerkomponenten | |||
Austausch | |||
Ersatzteil-Set | |||
Drucker reservieren | |||
Erweiterte Garantie | |||
Reaktiver Kundenservice | |||
Kundenservice über Chat | |||
Kundenservice über E-Mail | |||
Telefonischer Kundenservice | |||
Priorisierter E-Mail-Kundenservice | |||
Im Arbeitsablauf geschulte Kundenservicemitarbeiter | |||
Expressreparaturdiagnose | |||
Proaktiver Kundenservice | |||
Individuelle Live-Schulung |